Saturday, August 31, 2013

NEW IN - all or nothing // alles oder nix

all or nothing

so, i know i've kept you waiting for ages, but here's what i got over the last few summery days. as weird as it might sound, there are weeks where i can't seem to find anything i like, whereas sometimes i just buy stuff from every kinda shop. 

---

alles oder nix

ich weiß, ich habe euch lange warten lassen, aber hier ist jetzt endlich der post mit meinen letzten errungenschaften. komischerweise gibt es bei mir tage, wo ich nirgendwo irgendwas finde. aber manchmal wiederum gibt's in jeder art von laden etwas schönes.



first of all, some h&m classics. i just love this nude blouse & denim's always a good choice, too. i personally find shopping at h&m stores pretty exhausting, which is why i've become quite addicted to their online shop. shipping costs can be killed by simply googling for h&m vouchers, there's usually always a 5€ discount code hidden somewhere. // zunächst mal ein bisschen h&m. ich habe mich wirklich auf den ersten blick in diese nudefarbene bluse verliebt & jeanshemden sind einfach immer eine gute investition. ich persönlich bin bei h&m komplett auf den online-shop umgestiegen, weil ich die läden einfach schrecklich unordentlich, überfüllt und schlecht sortiert finde. um die versandkosten zu umgehen, einfach nach "h&m gutscheincode" googeln, es gibt eigentlich immer irgendwo einen 5€ gutscheincode.




this shirt's incredibly comfy, soft & yet chic. love the sequins! // dieses shirt ist wirklich unglaublich bequem, angenehm auf der haut und trotzdem irgendwie schick. 


already showed you this amazing college-style oversize sweater in this ootd post. it can be combined with just about every bottom - definitely like! // den pulli habe ich euch schon in diesem ootd post gezeigt. man kann ihn eigentlich mit wirklich allem kombinieren: jeans, rock, shorts, leggings - definitives like!


another great investion was "the hills" star lauren conrad's first novel la candy. a real must for every lc fan! i finished it within two days and ordered the sequels right away. can't wait to continue reading! the nail polish's new, too. i'd been looking for a simple white one and foung this pearl shiny one - love it! // eine andere tolle investition war das erste buch von "the hills" star lauren conrad. la candy hatte ich innerhalb von zwei tagen verschlungen, die fortsetzungen landeten dann auch gleich im warenkorb. der nagellack ist auch neu, hatte mich auf der suche nach einem schlichten weißen für diesen perlmuttfarbenen mit leichtem schimmer entschieden.



since a good friend of mine (check out her blog here) created an amazing amu for me quite a while ago, i decided to get some copper eyeshadow to be able to do it myself. no swatches, though since i'll be trying to make time to show you what it can look like included in a complete makeup. // vor einer kleinen weile hat mir eine gute freundin (ihren blog findet ihr hier) ein amu in kupfertönen gemacht, in das ich mich total verliebt habe. also habe ich mich dann entschieden, mir einen neuen lidschatten zuzulegen, um das auch mal selber machen zu können. es gibt allerdings keine swatches, weil ich versuchen werde, euch den lidschatten in einem kompletten makeup zu zeigen.


and last but not least, i bought a clip-on case in tiffany blue for my macbook. i'd been getting sick of my neopren case and thanks to this amazing new case, i'll never have to worry about my laptop getting hurt again! // und zu guter letzt habe ich mir noch ein "ansteck"-case in tiffany blau für mein macbook zugelegt. mein altes neopren-case hatte mich wirklich generate, und das neue verhindert kratzer, ohne dass ich meinen laptop immer in eine extra tasche packen muss.

hope you liked my new stuff! for details just leave a comment. // ich hoffe, euch gefallen meine neuen sachen. für mehr details zu den einzelnen teilen einfach einen kommentar hinterlassen.


xoxo



No comments:

Post a Comment