Tuesday, November 12, 2013

NEW IN - b as in birthday // g wie geburtstag

"b" as in birthday

finally the day has come. adulthood is now no longer far away. it's right there. and there are so many things to do. so many things to discover. so many chances to take. it actually feels a bit overwhelming at the moment, but i guess that'll settle. as i am writing this, my birthday's already over. it went by so fast. so much faster actually then the whole damn time i spent waiting for this day to finally come. but i am quite proud to say that the day itself was pretty awesome. i personally find it hard to really feel as if i've spent those 24 hours in the best possible way. but this year, i definitely did!
& such a special day deserves some very special presents. i'm glad to be able to share mine with you. 

---

"g" wie geburtstag

jetzt ist es soweit. das erwachsenenleben hat angefangen. so lange erwartet. und jetzt, wo es endlich soweit ist, fühle ich mich fast ein bisschen eingeschüchtert. es gibt so viele sachen zu tun, so viele dinge zu entdecken und so viele chancen zu ergreifen. jetzt wo ich diesen post schreibe, ist mein geburtstag schon wieder vorbei. und der tag ging so viel schneller rum als die ganze zeit, die ich auf ihn gewartet hatte. aber ich kann mit ein ganz klein bisschen stolz sagen, dass ich einen wunderbaren tag hatte. es fällt mir persönlich relativ schwer, das gefühl zu beseitigen, man hätte nicht genug aus den 24 stunden gemacht. aber dieses jahr bin ich rundum glücklich.
so ein besonderer tag verdient natürlich auch besondere geschenke. und die möchte ich gerne mit euch teilen.




the two 'main' gifts // die beiden 'haupt-geschenke'


my new love  // mein neuer liebling 
speedy 35 in damier azur



and my friends got me the baby-version // und von meinen freunden gab's die mini-version



"love is a tiffany blue box"



and all the other great things // und die ganzen andern tollen sachen:


'viva la juicy noir' 
by juicy couture - the design of the bottle is simply to die for! // von juicy couture - der flakon ist so wunderschön


chloé necklace with solid perfume inside // chloé kette mit solid parfum drinnen


last but not least
a marc jacobs keychain & some authentic german rittersport chocolate - they're the best! // einen schlüsselanhänger von marc jacobs & die allerbeste schokolade der welt!


xoxo


4 comments:

  1. ich dachte du wolltest die nich weil sich der henkel verfärbt?
    :D

    ReplyDelete
  2. Tolle Geschenke!!!!!
    Wie hast du das denn mit den Buttons rechts hinbekommen von Instagram usw?.. :O

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :)
      instagram slideshow geht so: http://www.hello-monday.com/how-to-add-an-instagram-slideshow-to-your-wordpress-blog-sidebar

      Delete